Kontaktiere uns

Tel .: 0086-574-62833672

Fax: 0086-574-62811735

Web: www.fluid-valve.com

Hinzufügen: No.66 Changxin Road, Yuyao City, Provinz Zhejiang, China

E-Mail: ventil@fluid-valve.com

Über uns
Startseite > Über uns

Gegründet im Jahr 1965, Yuyao No.4 Instrument Factory wurde ein professioneller Hersteller von Magnetventilen und hat einen ausgezeichneten Ruf in der Vergangenheit mehr als 40 Jahre in China genossen. Mit der Einführung von ausländischer Spitzentechnologie und der nachhaltigen Innovation und der Selbstverbesserung beherrscht das Unternehmen die Schlüsseltechnologie und hält Pionierstand auf dem Gebiet des Fluid -Magnetventils.


Das Unternehmen ist zertifiziert durch die ISO9001: 2000 und das GJB9001A-2001 Qualitätssicherungssystem, hat die Genehmigung zur Herstellung von explosionsgeschützten und maritimen Produkten, viele Produkte haben die CE, ROHS, FDA, TUV etc. internationalen Zertifizierungen bestanden. Das Unternehmen beteiligte sich an der Ausarbeitung der nationalen Sicherheitsnormen für GB30439.6-2014 Magnetventil und ist berechtigt, maßgeschneiderte Magnetventile für die militärischen Produkte herzustellen .


Das Unternehmen ist mit überlegenen Produktionsmaschinen ausgestattet, fortschrittliche Prozessabläufe, komplette Prüfsysteme; Die Produkte haben anspruchsvolle Struktur, zuverlässige Leistung, gute Aussichten und vernünftigen Preis, über 40 Serien und 3000 Spezifikationen, die in mehr als zwanzig Ländern und Gebieten wie USA, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Italien, Australien, Russland, Taiwan und den Mittleren Osten Ländern usw., und unsere Distributoren breiteten sich über das ganze Land aus.


Das Unternehmen besitzt qualitativ hochwertige Mitarbeiter und professionelle R & D-Gruppe, mit strengen und innovativen Haltung, können wir Produkte anpassen, um spezifische Anforderungen der Kunden gerecht zu werden, und bieten schnell-Antwort After-Sales-Unterstützung. Wir bestehen in "Customer-First, Integrität, Human-orientierte, Exzellenz", bietet zufriedene Produkte und Service für die Kunden auf Versprechen, die Verbesserung der "Round Star" Marke.


Mit freundlichen Grüßen begrüßen, um unser Unternehmen zu besuchen, freut sich auf eine schöne Zusammenarbeit und gemeinsame Entwicklung.

Anfrage
Dies ist Yuyao No.4 Instrumentenfabrik, begrüßt Ihre Kommentare! Mithilfe dieses Formulars geben Sie uns Feedback oder Berichte über Probleme, die Sie mit unserer Website zu erfahren.
Contact us

Tel .: 0086-574-62833672

Fax: 0086-574-62811735

Web: www.fluid-valve.com

Hinzufügen: No.66 Changxin Road, Yuyao City, Provinz Zhejiang, China

E-Mail: ventil@fluid-valve.com

Yuyao No.4 Instrumentenfabrik

Contact Us

Tel: 0086-574-62833672 

Fax: 0086-574-62811735

Web: www.fluid-valve.com

Add: No.66 Changxin Road, Yuyao City, Zhejiang Province, China

Email: valve@fluid-valve.com

About Us
Home > About Us

   Founded in 1965, Yuyao No.4 Instrument Factory has been a professional manufacturer of solenoid valves and has enjoyed an excellent reputation through the past more than 40 years in China. With the introduction of foreign cutting-edge technology, and the sustained innovation and self-improving, the company has mastered the key technology and is keeping pioneer position in the field of fluid solenoid valve .


   The company is certified by the ISO9001:2000 and the GJB9001A-2001 quality system, has the approval to manufacture explosion-proof and marine products, many products have passed the CE、ROHS、FDA、TUV etc. international certifications. The company participated in drafting the national safety standards for GB30439.6—2014 solenoid valve , and is authorized to manufacture customized solenoid valves for the military products.


   The company is equipped with superior production machines, advanced process flows, complete testing systems; the products have sophisticated structure, reliable performance, fine outlook and reasonable price, covering over 40 series and 3000 specifications, having been exported to more than twenty countries and areas, such as USA, France, UK, Germany, Italy, Australia, Russia, Taiwan, and the middle east countries etc., and our distributors spread all over the whole country.


   The company owns high quality staff and professional R&D group, with strict and innovative attitude, we can customize products to cater specific requirements of customers, and provide fast-response after-sale support. We persist in “customer-first, integrity, human-oriented, excellence”, offering satisfied products and service to the customers on-promise, enhancing the “Round Star” brand.


   Sincerely welcome to visit our company, looking forward to having a nice cooperation and common development.

Feedback
This is Yuyao No.4 Instrument Factory, If you have any questions, requests, etc., please feel free to use this form to contact us. All your comments and suggestions are welcome.
Contact us

Tel: 0086-574-62833672 

Fax: 0086-574-62811735

Web: www.fluid-valve.com

Add: No.66 Changxin Road, Yuyao City, Zhejiang Province, China

Email: valve@fluid-valve.com

Yuyao No.4 Instrument Factory